Bewertungen

Online Angebote & Sonderangebote

Sehr saubere Arbeit

Sehr saubere Arbeit in möbilierter Wohnung. Super Service, hilfsbereite und zuverlässige Mitarbeiter.

– Brigitte B.

Gute Qualität

Gute Qualität und vor allem Kundenservice wird hier großgeschrieben, auch wenn mal was nicht 100% passen sollte.

– Alexander L.

Super Erfahrung

Noch nie in meinem Leben habe ich so ein Betrieb mit so viel Erfahrung erlebt wie Maler in DUS.
Ich wünschte mir das es mehr von solchen Betrien gibt mit so einer Kompetenz.
Beste Empfehlung von Mir.

– Eduard G.

Hervorragende Beratung

Hervorragende Beratung, alle Leistungen wie angeboten ausgeführt, sauber, pünktlich und zuverlässig! Jederzeit gern wieder!

– Stephan S.

Mehr als zufrieden

Ich habe meine Wohnung von der Firma Maler in DUS streichen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Auch Pünktlichkeit und Schnelligkeit waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!

– Ednilsa B

Top Beratung

Top Beratung, ausgezeichnete Ausführung der Arbeiten! War sogar alles schneller fertig als angenommen!

– Kevin F.

Gründe für Maler in DUS

Bereit zu starten?

Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre
kostenlose Beratung!